Kundenzufriedenheit

Wir sind stolz auf unsere zufriedenen Kunden!
 


Kundenmeinungen  

Unsere Entscheidung mit der Firma Mann zu bauen, haben wir nicht bereut.

Die ganzen Planungen im Vorfeld und das Eingehen auf unsere Wünsche, aber auch die Vorschläge für die eine oder andere Verbesserung seitens der Firma Mann waren äußerst positiv. Speziell ist zu erwähnen, dass wir während der gesamten Planungszeit noch in Berlin wohnten. Die Kommunikation zwischen uns und der Firma Mann lief stets hervorragend. Nachdem die Planung stand, ging es zügig in die Bauphase. Auch hier können wir nur sagen, dass alles was damit zu tun hatte – Pünktlichkeit, Qualität, Terminierung der Nebengewerke – immer und überall gepasst hat.

Die gesamte Baubetreuung durch Firma Mann können wir nur als vorbildlich bezeichnen. Auch was die Bezahlung betrifft – Preisgestaltung und Zahlungsmodalitäten - können wir nur Positives sagen. Rundherum waren wir mit unserer Entscheidung mit der Firma Mann zu bauen glücklich und zufrieden.

Wir können die Firma Mann uneingeschränkt empfehlen.

Helene und Rainer Buck

 
 

Was verbinden wir mit der FA Holzbau Mann GmbH?

Einen Kompetenten und ehrlichen Partner auf Augenhöhe! In einer stressigen Zeit - bereits die Überforderung bei der Sichtung von Angeboten und der Frage, was wollen wir und wie an unserem Hause umsetzen - war der Entscheidungsprozess mit der FA Holzbau Mann GmbH als Partner von großer Bedeutung für den erfolgreichen Umbau unseres Hauses. Ehrlichkeit in der Beratung, auch Illusionen zu nehmen, welche zu Beginn sicherlich jeder Bauherr hat, zeigte später in der Verwirklichung vom Umbau den Erfolg.

Von der Planung bis zur letzten Schraube war Zuverlässigkeit und Präzision gegeben. Viele gemeinsame Stunden haben wir auf der Baustelle mit den vielen Mitarbeitern der FA Holzbau Mann GmbH verbracht - da wir auch während dieses Totalumbaus auf der Baustelle wohnten. Freundlichkeit, Sauberkeit und oft auch Spass waren eine gelebte Selbstverständlichkeit.

Unser Haus ist heute unsere Wohlfühloase und unser Rückzugsort, danke!

Livia und Andreas Rischmüller mit Sohn Anton

Wir wohnen seit gut drei Jahren in unserem neuen Haus in Regglisweiler, in dem wir uns richtig wohlfühlen.

Rückblickend sind uns folgende Punkte noch immer besonders positiv in Erinnerung: Wir wurden bei der Planung und Entwicklung unseres Neubaus sehr eng begleitet. Es fanden viele Termine statt, bei denen alle Details besprochen wurden. Oft auch Details, die wir selber gar nicht im Fokus hatten. Wir fühlten uns daher stets gut beraten. Besonders gefallen hat uns auch das außerordentlich genaue und transparente Angebot.

Die Firma Mann war immer offen für Vorschläge und Ideen und hat darüberhinaus unermüdlich auf ein stimmiges, optimales Gesamtbild hingewirkt.

Birgit und Ralf Pleier

 
 

Hier wird Service groß geschrieben.

Firma Mann hat sich unsere Wünsche und Ideen angehört und diese dann schnell und umkompliziert umgesetzt. Die Beratung von Keller bis zum Dach war einfach spitze. Unsere Vorstellungen wurden durch die Ideen der Firma noch verbessert. Bei Eigenleistungen wurden wir kompetent unterstützt und beraten.

Wir bedanken uns für eine angenehme Bauphase. Bei den freundlichen und kompetenten Mitarbeitern waren wir stets sehr gut aufgehoben. Der Terminablauf war super. Wir sagen einfach „Danke“!

Familie Stetter

Aufstockung unseres Walmdach-Bungalows:

Die Kompetenz hat uns bereits in der Grobplanung -also vor Auftragsvergabe- begeistert und hat sich von Konkurrenten signifikant abgehoben. Das Angebot war sehr detailliert und konnte in allen Punkten nachvollzogen werden.

Mit dem Beginn der Vorbereitungen des 20 Jahre alten Fertighauses waren alle Schritte detailgenau geplant und wurden ebenso ausgeführt (Lob nochmal an das Team, die bei gefühlten 60° unterm Dach die Verstärkungsbalken einzogen haben). Der Ablauf der Aufstockung lief bis zum Innenausbau wie am Schnürchen. Ausgewählte Subunternehmer (Flaschnerei, Stuckateur, E-Strichleger, Treppenaufbau, Schreinerei für die Türen) haben ihre Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Zu jeder Zeit haben alle Ihre Mitarbeiter auf Fragen kompetent und ausführlich geantwortet. Jeder wusste was zu tun war und kannte sich mit der Materie sehr gut aus. Es gab nie einen lauten oder unfreundlichen Ton der Mitarbeiter. Sie waren stets freundlich und zuvorkommend. Die Baustelle wurde immer sauber und in einem sicheren Zustand verlassen. Ein sehr grosses Lob an Ihr komplettes Team !

Man hat gesehen, dass jeder Mitarbeiter mit Leib und Seele ihren Beruf ausüben. Wir haben ebenfalls gesehen, dass es die richtige Entscheidung war, die Fa. Mann aus Balzheim auszuwählen und würden uns wieder so entscheiden. Selbst der Kostenvoranschlag bzw. das Angebot wurde eingehalten und nicht überzogen.

Ein grosses DANKE für die gute Arbeit !

Familie Schwer

 
 

Ein nicht alltägliches Bauprojekt.

Bei unserem, nicht alltäglichen Bauprojekt, stand uns die Firma Holzbau Mann während der gesamten Bauzeit mit Rat und Tat zur Seite. Das Projekt wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Wir können die Firma Holzbau Mann mit ihrem kompetenten Team jederzeit weiterempfehlen.

Julia und Elmar Gerster